Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.01.2019, 16:08 Uhr

Jugendamt

Ein dickes Lob an deinen Vater! Er hat GENAU richtig reagiert!
Wie viele Menschen sehen weg und dann passiert etwas Schlimmeres!

Wobei ich das auch schon richtig schlimm finde, dass dein „Freund“ sich so wenig im Griff hat und dich schubst!

Ich hoffe, du bekommst diese Erkenntnis auch noch! Aber leider ist das bei häuslicher Gewalt ein sehr häufig auftretendes Phänomen, wie ich im Rahmen meiner Arbeit oft miterleben musste. Zuerst war es nur ein Schubsen, dann eine Ohrfeige, dann Prügel...die Hemmschwelle wurde halt immer geringer.

Da du schwanger bist, liegt eine Kindeswohlgefährdung vor und auch, wie der Mann sich gegenüber dem anderen Kind verhält, muss das Jugendamt dann natürlich prüfen!

Wenn du dem Jugendamt gegenüber ständig äußerst, das sei nicht so schlimm gewesen, werden sie doch vermutlich eher weiter beobachten, als wenn du einsiehst, dass es eben sogar ganz schlimm ist und dass auch der Mann dies einsieht und äußert und von sich aus anbietet, an dem Problem zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.