Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.05.2022, 8:39 Uhr

Jetzt wird es ja wirklich spannend in NRW

Nein, die CDU hat bei der BTW nur so schlecht abgeschnitten, weil die Menschen Laschet nicht als Kanzler wollten. Mit einem anderen Kandidaten hätten wir jetzt vielleicht eine schwarz-grüne Regierung auch im Bund..
Scholz hat nur deshalb mit der SPD gewonnen, weil niemand Laschet wollte, nicht weil alle Scholz wollten. Die SPD schließt irrtümlich daraus, dass die Bürger hinter ihr stehen. Wie sich jetzt in Schleswig-Holstein und NRW gezeigt hat, ist das nicht der Fall... Und in NRW hat man ja auch schon mehr als genug negative Erfahrungen mit Jahrzehntelanger SPD Regierung gemacht. Die Folgen sind nach wie vor spürbar, dass Land und Kreise und Kommunen komplett pleite sind (mit wenigen Ausnahmen)..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.