Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.05.2022, 23:58 Uhr

Jetzt wird es ja wirklich spannend in NRW

Stromleitungen sind in NRW eher nicht das Problem, denke ich. Und die Energiespeicher werden auch kommen. Als progressive Regierung könnte man da ja die Forschung im Land stärken. Wäre gut, wenn NRW auch endlich wieder mal mit Zukunftstechnologien in Verbindung gebracht wird. Könnte Arbeitsplätze bringen, die hier dringend benötigt werden... Und gute Unis gibts ja in NRW auch, wo man das ansiedeln könnte...

Kohleausstieg läuft da doch jetzt auch. Das wird auch nicht wieder aufgegeben... Ich sehe dein Problem nicht...
Und in einer Rezession fühle ich mich mit CDU Regierung deutlich besser als mit rot-grün... Nicht, dass es in NRW irgendwas ändern würde. Hier muss ja erstmal das aufgeholt werden, was in vergangenen Jahrzehnten roter Regierung alles gegen die Wand gefahren wurde....

Also ich schaue da eher auf die Chancen, statt alles mies zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.