Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.09.2013, 13:35 Uhr

Jetzt mal weitere Gedanken / Fragen:

Naja, als Schauspieler habe es einige auch weit gebracht in der Politik.

Aber - hm, es gibt wohl keine Art, das politisch korrekt rüberzubringen - wahrscheinlich hätte sich Frau Merkel nicht so erfolgreich in die Politik gestürzt, wenn sie Kinder gehabt hätte. Ich sehe sie ja eher als tragische Figur, die heute eben NICHT mit ihren Enkeln Kürbisse aus dem Garten holt, Laternen schnitzt und Kuchen bäckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.