Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.09.2013, 14:06 Uhr

Jetzt mal weitere Gedanken / Fragen:

echt? sie kann nicht gut mit Kindern umgehen?
Hätte ich nicht gedacht...

ich hab sie vor ein paar Monaten in Passau erlebt als sie dort wegen dem Hochwasser war.
Ein paar Zwerge , vielleicht 4,5 Jahre alt standen mit Blumen am Rand und sie war total herzlich und unkompliziert mit denen. Da hat nicht nur der Mund sondern auch die Augen gelächelt.
Stand sicher nicht im Protokoll dass sie stehen bleibt und mit denen redet.
Sie ist sogar in die Knie gegangen und hat sich nicht nur runtergebeugt.
Das machen kaum Menschen die den Umgang mit Kindern nicht gewohnt sind.
Sah für mich ganz instinktiv und natürlich aus.

Aber wie es auch sei....es gibt viele Menschen die den Umgang mit Kindern nicht wirklich beherrschen. Das ist für mich jetzt kein Kriterium um ein Land zu regieren.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.