Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.09.2013, 10:42 Uhr

Jetzt mal weitere Gedanken / Fragen:

Ich war bis vor 7 jahren aktiv in der Kommunalpolitik.
Allerdings die letzten jahre nur noch mit halben herzen weil die Ideale und Ziele die die meine Partei jahrelang verfolgt hat immer mehr in den Hintergrund getreten sind auf Kosten von Taktik und Machtspielchen.

Inzwischen wähle ich den Haufen nicht mal mehr...

Politik war früher ehrlicher, deutlicher, direkter und klarer. Inzwischen ist es nichts mehr für mich...da komme ich nicht klar damit

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.