Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.09.2013, 10:49 Uhr

Jetzt mal weitere Gedanken / Fragen:

Hej allesammen!

Ich sehe Politik nur aus der Sicht einer engagierten Familie i ndiversen Bereichen (Schulgründung, Kirchenvorstand etc.) und das gefällt mir auch nicht sehr.

Die große Politik ist wirklich nur noch Lobbyismus und Hin- und hergeschiebe, Taktik.
Wir haben unter völlig anderem aspekt mal die Biographie von/über Kofi Anan gelesen, alleine wieso da der eine rankommt und der andere nicht, ist einfach nur abstoßend, Kalkül - nee danke.

Es gibt auch ander Wege, etwas zu bewirken nud zu verändern - eben einen UNterschied zu machen, jedenfalls für mich.

Gruß Ursel, DK (die allerdings gerade Tochter geschrieben hat, sie könne doch nun wirklich studieren was sie wolle - selbst mit Physik kann frau Kanzler werden, und das ist doch toll!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.