Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.09.2017, 8:23 Uhr

ja ....

.... aber man muss sich erkundigen, was genau unter Denkmalschutz steht. Das kann viel oder eben mit wenigen Auflagen verbunden sein. Das muss und sollte man vorher wissen.

Viele wollen sich nicht an solche Auflagen binden. Es kann auch passieren, wenn man verkaufen will, das der Käuferkreis eingeschränkter ist. Es kann aber auch toll sein, eben weil man etwas Besonderes hat.

Trotzdem, ich würde genau schauen. Vor allem geldabhängig. Hat man genug und stört sich nicht an den Auflagen, warum nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.