Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.09.2017, 8:44 Uhr

Hat schonmal jemand eine denkmalgeschützte Immobilie gekauft?

Würde ich niemals machen, es sei denn, das Gebäude hat auch für mich einen hohen emotionalen Wert.

Denkmalschutz gut und schön, aber ich bin der Meinung, dass, wenn der STAAT ein Gebäude unter Denkmalschutz stellt auch der Staat die Kosten für die Erhaltung des Gebäudes zahlen sollte. Das kann nämlich, trotz Förderung schnell mal das persönliche Budget übersteigen.
Bekannte von meinen Eltern mussten vor 35 Jahren für die Sanierung ihres Balkons 15000 DM berappen. Dafür hättest du damals ne Wohnung kaufen können.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.