Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 03.04.2006, 20:52 Uhr

ja gemacht werden muss etwas...

...aber der ansatz muss tiefgreifender sein, denn das ist wohl hauptsächlich ein schichtenproblem-zugegebenerweise gehören eben relativ viele (weil ungelernt und perspektivlos) einwanderer und ehem. asylbewerber dazu.
da spielen sicher auch kulturelle unterschiede eine rolle, aber doch wohl hauptsächlich die perspektivlosigkeit und das alleingelassen werden damit.

aktion ja, meinetwegen auch an schulen, aber nur ergänzend, denn bei einem schnupfen schneid ich mir ja auch nicht die nase ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.