Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.04.2006, 11:23 Uhr

Habe meine Meinung unten schon mal geschrieben aber nun nochmal

Ich finde auch das hier Reformen dringend notwendig sind.!!!
Da muß endlich mal ganz fest durchgeriffen werden.
Bei allen Kindern die stören.
Nun sind es in Ballungsgebieten hauptsächlich Ausländerkinder die unsere Schulen besuchen, deswegen auch die Diskussion.
Genau wie bei uns in Frankfurt, da ist der Ausländeranteil an den Hauptschulen auch bei über 90 % und da passieren solche Dinge.
Auf den Gymnysien sieht das anders aus.
Da befinden sich mehr deutsche Kinder und da geht es doch auch.
Klar hat das auch was mit sozialen Schichten zu tun , aber warum besuchen Ausländer so wenig die Gymis?? Sie sind doch nicht dümmer als unsere Kinder... nur sie wollen oft garnicht lernen.
Ich finde es müssen hier strenge Regeln her. Und wenn deutsche Kinder stören, gehören sie genauso bestraft.
Leider liegt bei vielen Ausländerkindern die Gewaltbereitschaft im Elternhaus, weil sie anders denken als wir.
Eind Lehre´rin berichtete das sie mit den Eltern eines Schülers sprach und am nächsten Tag kam dieser Schüler ( Ausländer) mit blauen Augen und blauen Flecken in die Schule. Gewalt bringt Gewalt mit sich. Die Kinder haben es nicht anders gelernt.Ich finde es schlimm das die Kinder dann ausgewiesen werden... die Eltern sollten ausgewie´sen werden, die sich einfach nicht integrieren wollen....!
Die Kinder sind so erzogen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.