Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 03.04.2006, 20:43 Uhr

Endlich wachen die Politiker mal auf! Thema Schule!!!

Am meisten ärgert mich das das ganze wieder saumässig viel Geld kostest, das Deutschland eigentlich gar nicht hat.... Bei aller Liebe zu den verschiedensten Kulturen, aber irgendwann muss dieser Knall knallen ,denn am allermeisten sind Hauptschulen davon betroffen, und am allermeisten gehen dort unsere Einwanderer hin.... ich glaube nicht das ich als Deutscher in der Türkei solche Actionen bringen dürfte, da wirst Du ja schon eingesperrt, weil Du Steine expotieren willst.... ICH HABE ABSOLUT NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, nur die anscheinend was gegen uns.... das macht mir echt ein wenig Angst! Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm schweren, aber hier in München z.B. gibt es eine Hauptschule, die mit 74 Prozent von ausländischen Kindern besucht wird, und da gehts ab, das ist der Hammer, der Rektor wurde schon mehrmals verprügelt.... UND SOWAS ÄRGERT MICH...
Sollen künfig alle schwachen deutschen Schüler auf Privatschulen gehen, weil sie auf Hauptschulen nicht mehr sicher sind????
Und nochmal ich habe nichts gegen Ausländer, aber irgendwann muss was passieren!
Vor ca. einem Jahr wurde in Berlin eine Grundschule geleert, alle Deutschen raus, der Rest blieb drinn... gerade mal 2o Prozent gingen... das kanns doch auch nicht sein.... irgendwas läuft schief... ???!Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.