Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 14.11.2011, 19:45 Uhr

Ja, die Gefahr ist mir bekannt...

Wir wurden oft heimgesucht im Ort von Aufmärschen der "Rechten"... als Gegendemonstranten sind uns aber, zusätzlich zum "Normalvolk" auch radikale LINKE gekommen.

Diese haben uns damals im Ort mehr Schaden angerichtet, als die Rechten, die einfach nur durchgelaufen sind. Ich will es nicht verharmlosen und auch nicht gutheißen, weil die Rechten durch das Engagement der Bürger hier nicht mehr aufmarschiert sind... hat allerdings Jahre gedauert.

Allerdings ging wie gesagt jedesmal eine gewisse Aggressivität von den Linken aus. Es wurden Wände beschmiert, Bürger des Ortes angegriffen und beleidigt etc, Hauswände bemalt usw.

Ich kann Extreme nicht leiden, egal in welcher Hinsicht, sie stellen eine Gefahr dar.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.