Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 14.11.2011, 18:03 Uhr

Huä?

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Medien und auf deren Pressemeldungen basierend auch die verantwortlichen Stellen uns in letzter Zeit immer weismachen wollte, die wahnsinnig schlimme Entschleunigungsanschläge der Linken auf die DB beispielweise seien ernstzunehmender Terror ungeahnten Ausmaßes und man müsse die linken Chaoten genauestens beobachten? Und in dem Zusammenhang darf ich mcih doch bitte frage, was denn nun schlimmer ist, ein paar Blindgänger von harmlosen Anschlägen ohne Personenschaden oder menschenverachtende Rechtaussen, die munter mordend durch unser Land ziehen so daß sich ausländische Mitbürger hier nicht mehr sicher fühlen können...

Mei, Hauptsache die Bahn kommt pünktlich und wir kommen alle zeitig zur Arbeit, mir doch egal wo ich mein Döner kauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.