Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 14.11.2011, 17:58 Uhr

Gefahr von LINKS

"...deren ansichten ich weiß sind alles andere als doof"?

Wie bitte?

Wenn sie rassistisch sind, die Ansichten, sind sie nicht nur doof, sondern saudumm und verbrecherisch und ignorant.

Rassisten gibt es in allen Schichten und "Intelligenz"-Kreisen. Ein rassistischer Arzt etwa hat zwar sein Studium gepackt, aber er ist dennoch ein blöder verklemmter Vollidiot.

Hochschulreife etwa hat doch nichts mit moralischer Reife und Intellektualität zu tun.

Die schlimmsten Rassisten sind mehr noch die Scheinintelligenten, die ihren Wahn auch noch mit irgendwelchem Bullshit "erläutern".

Der Rassenwahn der Oberschicht ist der theoretische Unterbau für ihren Zynismus, mit dem sie die Menschen dann guten Gewissens ausbeuten. Wir Europäer haben da eine sehr lange imperialistische Geschichte. Und um Ausbeutung des "Minderwertigen" geht es letztendlich. Das schaut sich der kleine Neonazi gerne ab: Wenn er nix packt im Leben, können nur Ausländer dran schuld sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.