Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 14.11.2011, 20:57 Uhr

Aber der Autozündler

der über 60 Autos angezündet hat war gar kein linker sondern ein frustrierter Typ der Arbeitslos war und keine rosigen Lebensaussichten hat - nur das bekannteste BILDerbuch für analphabeten hat die Autozündeleien den linken in die Schuehe geschoben. Und bei S21 Demos haben sich Polizisten als linke verkleidet und Ärger angefangen...., DAS gab es auch schon in den 70ern im Übrigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.