Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 14.11.2011, 10:15 Uhr

@SteffiSt

Hej

ich meine mich erinnern zu können dass es im Hotel Nikko in Düsseldorf unten eine Modeboutique gibt. Allerdings resultieren diese Erinnerungen von einem Junggesellinenabschied, bei dem wir eine der Karaokeboxen unten im hotel gemietet hatten. Sie könnte also leicht getrübt sein (Trübe Wasser...)

Da anrufen und fragen kann aber nicht schaden, falls es die Boutique nicht mehr gibt, wissen die aber bestimmt weiter

 
1 Antwort:

he klasse.....

Antwort von SteffiSt am 14.11.2011, 10:44 Uhr

....vielen Dank für diesen Tip.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.