Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 14.11.2011, 10:30 Uhr

Anti Aging... Wer hat Erfahrungen mit DHEA???

Moin,

mein dahingehender Wert schwächelt etwas. Meine Anti-Aging-Ärztin (sie ist "nebenbei" meine Frauenärztin) riet mir, nachdem ich mich über ebenfalls leicht schwächelnde Libido beschwerte, zu niedrig dosiertem DHEA. Hat jemand Erfahrungen damit? Wundermittel?

LG fk

 
3 Antworten:

gerne auch per PN!!

Antwort von FrauKrause am 14.11.2011, 10:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nie gehört, aber...

Antwort von Feuerpferdchen am 14.11.2011, 11:51 Uhr

...hier sind ein paar Berichte, da kannst Du Dir ein Bild machen
http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/d/dhea/
Es gibt ganz schön viele Produkte für die Wechseljahre. Ich würde sicher ein Produkt von Orthomol kaufen..., eine Freundin nimmt sibirischen Rhabarber und schwört drauf....
Versuch es doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nie gehört, aber...

Antwort von Nikas am 14.11.2011, 15:39 Uhr

Sibirischen Rhabarber kannte ich gar nicht.

Also ich nehm deutschen Arbeitsstreß - und habe null problemo, weil null Zeit dafür - klopf auf Holz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.