Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.11.2011, 21:07 Uhr

also als Berlinerin

Na dann, Glückwunsch schon mal zum unfallfreien Bescheid. :-)

Bei uns brennen in letzter Zeit rund um ein Einkaufszentrum auch nachts die Autos - keine Ahnung, wer das jetzt wieder verbockt hat, noch weiß man genau gar nichts. :-/

Wobei ich die Randale-Leute eigentlich nicht wirklich unter Rechte oder Linke subsumieren würde, denen geht es doch nur um den "Spaß an der Freude" dabei, echte Absichten stecken da doch so oder so nicht dahinter - oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.