Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 14.11.2011, 20:49 Uhr

Ein simpler Vergleich der Opferzahlen bestätigt....

...wegen dem verschleppten Schleyer wurde damals unser Auto mit einer Armada von MP-tragenden Polizisten auf den Parkplatz gewunken und durchsucht; und mein heutiger, mir damals noch unbekannter Gatte aus dem Kaufhaus abgeführt, weil er einem Fahndungsbild ähnlich sah.

Wegen einem blöden Dönermann zuckt wohl nicht mal der deutsche Schäferhund mit seinen rechten Augenbrauen, hab ich bald das Gefühl...oder warum lief hier so viel schief....???????????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.