Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.11.2011, 10:09 Uhr

na, wer sagt es denn: Ex-Präsident des Thüringer VS küngelte mit den Neonazis

Die offizielle Begründung des Verfassungsschutzes ist ja, dass man sich V-Leute in der rechten Szene "hält", um sie kontrollieren zu können. Das Problem ist nur: Diese V-Leute werden vom Bund (oder den Ländern) für ihre Tätigkeit bezahlt, und diese Gelder kommen wiederum Versammlungen der braunen Brut zugute. Und DAS alleine finde ich schon haarsträubend.

Aber man hat Angst, schlichtweg Angst, dass die rechte Szene in den (unkontrollierbaren) Untergrund abtaucht, wenn die NPD verboten wird und man dort keine V-Leute mehr haben darf.

Lg

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.