Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 13.05.2005, 13:29 Uhr

ja, Du/Ihr habt recht...

hmmm.......ich verstehe Deinen Ärger.

ich würde

a) die Eltern darauf ansprechen Dir über ihre Haftpflichtversicherung den Gocart zu ersetzen und

b) ein kurzes klärendes Gespräch mit den Eltern des Jungen suchen, ich denke es ist Ihnen schon peinlich genug was passiert ist.

Vielleicht klärt sich auch WIE der Gocart zu Schaden gekommen ist - vielleicht wurde er ja beim Ausprobieren oder Toben ramponiert und der Junge hatte so eine Angst vor einer Strafe dass er überreagiert hat.....


Herzlichen Dank übrigens auch für den Seitenhieb auf Alleinerziehende....ich muss sagen die Medien haben da (mit) ganze Arbeit geleistet um das Bild von diesen Eltern in einen stetig abwärts trudelnden Negativsog zu reden und zu berichten.

Man sieht doch wirklich als Ae die hässlichste Fratze unserer Gesellschaft...egal wie *völlig normal* man lebt, alles was bei Familien normal ist wird uns bei der nächsten Gelegenheit negativ ausgelegt.
Und wehe man bekommt sein Leben gut auf die Reihe - das ist ja dann erst recht ein Grund......!

Diese Diskriminierung ist gleich der oder übersteigt inzwischen oft sogar jene die man Menschen aus anderen Ländern entgegen bringt -

nachdenkliche und jedoch auch
angestunkene Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.