Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.05.2005, 10:30 Uhr

ich finde aber trotzdem...

Wenn ich Sweety richtig verstanden habe, fand das Ganze ja auf dem Grundstück seiner Eltern oder zumindest in dessen unmittelbarer Umgebung statt, während ihre Kinder so weit weg waren, daß sie mit dem Auto hingefahren ist. Sorry, da hätte ich mir mehr Sorgen darum gemacht, daß in dem Haus statt einem unkontrollierten ADS-Kind ja auch ein unkontrollierter Sexualstraftäter wohnen könnte. Das ist der Junge doch wirklich das kleinere Übel, oder?

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Mich würde wirklich interessieren, wie alt die beteiligten Kinder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.