Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.05.2005, 12:01 Uhr

Also ;o))

Ich verstehe dich schon, und das war in keinster Weise als Angriff gemeint. Aber der Junge hat sich an dem Gocart ausgelassen und wollte die Tat verstecken.

Klingt jetzt saublöd, aber rein Rechtlich dürftest du tatsächlich nicht das Grundstück betreten, auch wenn dein Eigentum sich darauf befindet (ist nicht so gemeint wie es klingt)

Ich hätte bestimmt genauso reagiert wie du, weil du ja eigentlich ein intaktes Gocart mit leidiglich plattem Reifen erwartet hast. Der Junge wusste aber was dort ist.

Übrigens, ist dir aufgefallen, dass bei dem ganzen Zirkus des Jungen, das Gocart irgendwie auf der Strecke geblieben ist?

Für den Jungen, ist sein letzter Aggressionsanfall gegen dich, den Eindringling auf seinem Grundstück gerichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.