Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 12.05.2005, 20:08 Uhr

Also ehrlich....wie kann man so ein Kind

allein daheim lassen?? Oma und Opa ham den ja wohl nicht im Griff. Ausserdem sollten die Eltern auf jeden Fall das Kettcar bezahlen. Ich glaub, ich hätt da die Polizei geholt....stell dir vor, dieser Junge geht mal so auf dein Kind los.....!!!!!

Sorry, egal ob der Junge nun krank ist oder nicht, ich würde das nicht auf sich beruhen lassen. Der kann doch kleinere ganz schnell krankenhausreif prügeln!

Und seine Eltern: für mich ist das eine grobe Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn sie schon wissen, dass er so ausflippen kann.

Boah, da bleibt mir echt die Spucke weg....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.