Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 29.05.2017, 12:21 Uhr

Innenmeniskusriss 3. Grades- Nach OP dann Krankengymnastik ?

Ich habe zwar keinen Innenmeniskusriss und keine OP, sondern "lediglich" einen Außenbandriss etc., aber ich weiß von meiner Physiotherapeutin, dass normalerweise bei einem Meniskusriss schon in der Klinik mit Physiotherapie begonnen wird und man im Anschluss auch noch Physiotherapie hat.
Hier bei uns wird das alles von den Orthopäden, die auch operieren, mit dem angeschlossenen Physiotherapieteam organisiert.

Ich denke, dass du bei dem operierenden Orthopäden mal nachfassen solltest.

Kann mir vorstellen, dass die Situation für dich sehr ungut ist, aber ohne eine definitive Aussage würde ich mich, glaube ich, nicht unters Messer legen. Denn am Schluß wie ein Maikäferchen auf dem Rücken liegend und ohne professionelle Hilfe hätte ich keine Lust.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.