Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenmama am 29.05.2017, 19:40 Uhr

Innenmeniskusriss 3. Grades- Nach OP dann Krankengymnastik ?

Mein sohn hatte das gleiche und ist in der Arcus Klinik in Pforzheim operiert worden. Am Tag nach der OP hat die KG begonnen, zuerst Bewegung im Bett und dann Lauftraining und Treppenlaufen. Das KKH hatte am Abreisetag alle Rezepte für KG, Kältenanwendungen und Lymphdrainage ausgestellt mit einem genauen Ablaufplan was wann gemacht wird. Auch die Bewegungsschiene wurde direkt angefordert und war am Tag seiner Entlassung schon hier.
Viele Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.