Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.05.2017, 22:28 Uhr

Innenmeniskusriss 3. Grades- Nach OP dann Krankengymnastik ?

hatte nach einem arbeitsunfall letztes jahr aussenmeniskus komplett gerissen,innenmeniskus angerissen und vorderes und hinteres kreuzband angerissen.
ich war damit in der klinik.op konnte ich alleine entscheiden wolle ich nicht.
ich bekam über die BG 20 einheiten physiotherapie direkt vom durchgangsarzt verschrieben.

wer hat dich denn in die klinik gebracht.derjenige ist dann auch wieder zuständig für weiter physio.bei mir war es bei andern fällen mal der hausarzt und mal der orthopäde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.