Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.08.2017, 20:03 Uhr

Inkontinenzmaterial

Es scheint beim Inkontinenzmaterial ziemlich unterschiedlich zu sein, ich habe aber keine Ahnung, wovon das abhängig ist...

Mein Schwiegervater bekam ordentliches Inkontinenzmaterial gestellt, obwohl er sich mit Händen und Füßen gewehrt hatte und eigentlich gar nicht haben wollte, bloß nicht mal darüber reden, dass er es bräuchte, bei der Begutachtung vom Medizinischen Dienst. Meine Schwiegermutter sah das allerdings anders und fand, warum sollten sie selber zahlen, wenn es bezahlt werden kann. War überhaupt kein Thema.

Bei meinem schwerstbehinderten Neffen war es allerdings regelmäßig ein Drama, gescheites Zeug für junge Männer Anfang 20 eh praktisch kaum vorhanden, und dann wirklich jedes Mal wieder der Kampf mit der Beihilfe / Krankenkasse... Mein Schwager hat oft sehr gejammert - und völlig zu Recht, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.