Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolzemama20152019 am 16.01.2019, 19:39 Uhr

Ihr streitet und du wirst dabei geschubst

also ich finde nur weil man jung ist, wir beide 24. gibt es noch lange kein Grund an der Erziehungsfähigkeit zu zweifeln, ich will mir auch nichts gut reden, sondern es ist einfach mal Tatsache. hätte ich am besten mal garnichts davon erwähnt dann wäre wahrscheinlich das ganze nicht so weit gekommen. mein Partner ist wirklich eine ruhige haut, und er hat mich in all den Jahren NIE angefasst. er rief mich den gleich Tag noch an und hat sich dafür mehr als entschuldigt und da mir nichts weiter passiert ist habe ich die Entschuldigung natürlich angenommen, WÄRE was anderes passiert, hätte ich ihn natürlich niemals verziehen.
wenn ich mit dem ersten Kind nicht überfordert bin dann wird es beim 2 auch nicht so sein, warum auch? man überlegt sich doch vorher ob man ein zweites Kind in die Welt setzt, und ob man der Sache gewachsen ist. und ich finde, man sollte nicht immer alle Menschen die jung sind in eine Schublade stecken. ich hätte ja damit gerechnet, das jemand her kommt und sich auch ein Bild macht. habe keine Geheimnisse, mein Kind hat genügend essen, ein eigenes Zimmer und was ein Kind braucht, dazu liebe und Geborgenheit von uns Eltern.

habe wie gesagt auch schon mit der Frau telefoniert und sie hatte mir ja gesagt weshalb warum eine Meldung gekommen ist, und sie nur ein Gespräch führen wollen. damit habe ich keinerlei Probleme.
jemanden zu schubsen ist natürlich nicht schön, aber hier ist ein derartiger Vorfall noch nie passiert.
es gibt wirklich "schlimmere" Familien wo andere Dinge passieren und dort einfach nichts gemacht wird!! das finde ich grauenvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.