Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.04.2006, 16:03 Uhr

Ihr Wunsch in des Staatssäckels Ohr

Ich finde das aucheine gute, sinnvolle Idee. Es wird aber wahrscheinlich wieder einmal an dem scheitern, an dem viele gute sinnvolle (soziale) Ideen scheitern...am Geld!

Denn, wer soll das dann bezahlen? So ein Pflichtjahr muss ja kostenlos sein. Und da wir ja alle wissen, dass für Soziales, Kinder etc am wenigsten Geld frei gemacht wird, sehe ich da noch viele viele Fragezeichen hinter diesem Vorschlag.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.