Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.04.2006, 16:51 Uhr

Ihr Wunsch in des Staatssäckels Ohr

Geb ich dir recht. Aber die neue Regierung sollte auch merken, dass es der ´Basis´ wichtig ist, dass in diese Richjtung gearbeitet wird. Vonh der Leyen macht alleine s chon wegen ihrer sieben Kinder von sich und der Sache reden! Sofern gar nicht schlecht, dass sie soviele Kinder hat.
Natürlich ist sie keine Vorzeige Frau im Sinne ´Mutter und Job´, denn die hat als kleinkind schon mit dem goldenen Löffeln gefrühstückt, Geld war daher nie eine Frage speziell bei Frau v.d. Leyen. Da war es auch egal , ob das Studium statt 12 mal 18 Sem. dauert und dazwischen drei Kinder kamen ( jedes wahrscheinlich mit eigeneer Nanny) .Aber sie kann dadurch Stimmung machen, dass sie eben 7 Kinder hat.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.