Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.04.2006, 20:41 Uhr

@Gabi,

Tja, ich habe eine fast Dreijährige die im Herbst in den Kiga kommt.
Bei meinem Glück fallen aber wahrscheinlich genau die raus, die eh schon den Kiga ab 3/4 für richtig erachten. Und das Gesetzt tritt dann in Kraft wenn dein oder mein Kind bereits Schulgänger sind *g*.
Bzw. Es wird nur für die Pflicht, die ihre Kinder bisher ( also bis zu deren 5. Lj) noch nicht im Kiga hatten. Auch noch ne Variante. Das wäre dann in sofern dumm, weil sich die Problematik dann nur um ein Jahr vorverlegt. Auch dieses Gedankenspiel wird durchgerechnet.
But nevertheless, 1 J. Kiga Pflicht ist gut.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.