Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.12.2017, 13:25 Uhr

ich war letztens, fast 20 Jahre nach dem Abi, in meiner alten Schule

Bei meiner Großen wurden auch ganze Gebäude abgerissen und gerade wieder neu errichtet. Und die ein oder andere Schule wurde neu gebaut bzw. hat einen Neubau bekommen, wurden richtig Saniert. Man kann nicht behauptet, dass so gar nichts an Gebäuden, Ausstattung erneuert würde.....aber die Menge an Schulen...müssen auch erst einmal abgearbeitet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.