Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 14.12.2017, 10:24 Uhr

Guter Einwand, Maxikid

Und prinzipiell wäre doch eigentlich auch Geld da, wenn man es für Bildung und soziale Belange einsetzen wollen würde. Man müsste möglicherweise etwas anders einteilen und hätte vielleicht auch nicht die "schwarze Null". Aber das Steueraufkommen ist doch im Moment gut, wie man hört, und die Wirtschaft soll laut Medien " brummen".

Und "jeder hat das Recht hier zu leben" wie Hanarija schrieb, ist doch Quatsch, das sagt doch auch kein einziger Politiker. Menschen aus der EU dürfen einwandern, sowie Verfolgte laut Grundgesetz. Flüchtlinge aus Krisengebieten gewährt die Bundesrepublik auch ein zeitweiliges Bleiberecht.
Was im Moment auch meiner Meinung nach nicht optimal läuft, ist die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern oder "Gefährdern".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.