Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 14.12.2017, 10:20 Uhr

Brand rief einer Gemeinschaftsschule, Saarbrücker Zeitung

"Wie bestellt, so geliefert"

Was die rot-grüne Politik in den letzten Jahren angerichtet hat, reicht ganz offensichtlich noch nicht aus.

In meiner 250.000 Einwohner Stadt, zählt einzig und allein das richtige Wohngebiet. Wer mit Kindergartenkindern in der falschen Ecke wohnt, sieht zu, dass er spätestens vor Einschulung umzieht, was sich bei der aktuellen Wohnungssituation fast unmöglich gestaltet oder schult sein Kind an einer angesehenen Privatschule ein.

Mein Sohn, 7. Klasse, ehrwürdiges, traditionelles Gymnasium, pubertiert und steckt momentan in einer Null-Bock Phase. Meine Angst, dass er das nicht schafft ist immens, aber nicht, weil ich das für ihn so möchte, sondern weil die nächste Realschule einen grottenschlechten Ruf hat. Gewalt an der Tagesordnung steht und die Polizei dort regelmäßig Einsätze hat. Das wäre vom Sozialen und vom Miteinander, sein völliger Untergang (er ist Autist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.