Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.12.2017, 11:41 Uhr

ich war letztens, fast 20 Jahre nach dem Abi, in meiner alten Schule

Unsere Schulen sind hier schon ganz gut ausgestattet, nur die Räume sind oft sehr alt etc. Und es kommt noch hinzu, das hier die Eltern sehr, sehr viel spenden. Für die Schule und für die Ausstattung im Nachmittagsbereich...Da kommen Unsummen zusammen. Es gibt/gab an den GS meiner Kinder auch keine Zuwanderer....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.