Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.09.2013, 7:30 Uhr

Ich verstehe es nicht

Was glaubst Du eigentlich, warum irgendein Veranstalter - egal, ob das die Stadtbibliothek oder eine Firma ist - sowas macht? Denkst Du wirklich, die machen das aus reiner Nettigkeit? Oder als Selbstzweck?

Natürlich will man mit sowas Werbung machen. Auch die Stadtbibliothek lebt letztendlich davon, daß die Menschen auf sie aufmerksam werden und sie mit solch positiven Aktionen verbinden. Also hat sie nix davon, wenn sie die Preisverleihung im stillen Kämmerlein macht. Sie will, daß die Aktion öffentlich wird. Und dafür braucht man Medien jeder Art - und wenn es nur die Dorfzeitung mit ihrem winzigen Internetauftritt ist.

Insofern finde ich es etwas naiv, sich erst jetzt daran zu stören. Mir ist bei JEDEM Preisausschreiben, bei JEDEM Wettbewerb bewußt, daß das Öffentlichkeit bedeuten kann - und ich überlege mir vorher, welchen Umfang das in dem speziellen Fall annehmen könnte, und ob es mir das Wert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.