Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.09.2013, 10:58 Uhr

ich versteh das so:

Wenn z. b. dein kind gewinnt, dann wird es fotographiert und kommt in die zeitung, vielleicht auch zusammen mit den ersten drei gewinnern. so ist das üblich. sie werden dann als bildunterschrift auch namentlich genannt.

und es kann durchaus auch sein, daß z. b. ein anderes medium, wie das Regionalfernsehen einen bericht zeigt, und da kann es sein daß dein kind gefilmt und interviewt wird und dies dann im regionalfernsehen gesendet wird. auch logisch.

oder eben auch die homepage der zeitung im internet. bei uns werden solche berichte auch online gestellt. also wieder ein anderes medium.

DAS ist damit gemeint. man kann aber schon auch sagen, daß man z. b. nicht möchte, daß der vorname oder nachname ausgeschrieben wird. dann steht da eben nur: 1. Platz Detlev S.

meine kinder waren auch schon in der zeitung, schon alleine wegen der feuerwehrtätigkeit, und ich hab da kein problem damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.