Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.03.2021, 17:36 Uhr

ich vermute wie bei vielen Menschen

Naja, Kate hatte ja den "Spitznamen" Waity-Katie".
So lange, wie sie mit William zusammen war, gewartet hat auf den Antrag, getrennt, wieder zusammen etc und dabei auch sehr schön durch den Presse-Kakao gezogen wurde, wusste sie sicher ganz genau, was da auf sie zukommt.
Wie gesagt: natürlich kann man sich täuschen und feststellen, dass man trotz aller schönen Vorstellungen, Bemühungen. Liebe etc das ganze Brimborium doch nicht erträgt.
Kein Ding.
Aber erst groß den Ausstieg verkünden, dann beleidigt sein, weil man doch tatsächlich nicht mehr alles bezahlt bekommt und auch nicht mehr unter den Titeln irgendwelche Charity-Dinge tun darf sondern nur noch als Privatperson auftreten - und dann plötzlich aber ein großes Interview darüber geben, wie schlimm alles war?
Naja...tut mir leid, das hat schon einen seltsamen Beigeschmack von "die tanzen nicht nach unserer Pfeife/ups, wir sind doch nicht so wichtig" und dann eben austeilen.

Es ist aber letztendlich egal, ob das ein Promi ist oder Lieschen Müller, die so agiert - auch Lieschen Müller würde ich das nicht so richtig abnehmen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.