Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.03.2021, 9:14 Uhr

Harry und Meghan bei Oprah

Für mich wirkt das auch übertrieben, überempfindlich, inszeniert, indiskret - eben wie Nachtreten.
Nachdem man betont hat, den Medien entkommen zu wollen und sich ins Private zurückziehen zu wollen - nun so ein Interview mit Oprah?
Ich glaube sofort, dass das Leben als Royal einengend ist und von alten Strukturen und Regeln geprägt ist, auch ich würde so nicht leben wollen. Aber diese Art, sich davon zu befreien wirkt auf mich ausgesprochen unreif und unfair - Harry hat sein ganzes Leben lang die Vorteile gehabt und hat auch weiterhin Vorteile ( ein nicht unerhebliches finanzielles Polster zB ) .Und jetzt wird gejammert, das er keinen Personenschutz mehr bekommt?
Fair wäre ein diskreter Rückzug, dieses hier ist PR, eine Abrechnung, oder ein Versuch Kapital zu schlagen und dreckige Wäsche zu waschen. Einfach mies.

Mein Vermutung dazu - Harry ist nicht der Sohn von Charles und deshalb fällt es ihm leicht, sich komplett zu lösen aus der Familie und alle Brücken hinter sich zu zerstören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.