Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 08.03.2021, 9:08 Uhr

Harry und Meghan bei Oprah

Ich bin da auch vorsichtig in der Bewertung. Klar, es klingt erstmal schockierend, was sie erzählt. Aber ich würde auch gerne die Version der anderen Seite hören, bevor ich das bewerte.


Ihr sollte doch klar gewesen sein, in welche Familie sie da einheiratet und auch was dort von ihr verlangt werden wird. Das wird jedem klar sein, dass das nicht leicht sein kann.
Ansonsten: nicht vergessen, sie ist eine Schauspielerin und da ist es immer schwer zu unterscheiden, ob sie eine Rolle spielt oder echt ist...

Was ich auch wirklich doof finde: die beiden sind in die USA ausgewandert um ua den Medien und der Aufmerksamkeit zu entfliehen, machen aber jetzt so ein wahnsinnig großes Interview, dass im Vorfeld schon viel Aufregung verursacht hat. Das passt für mich gar nicht zusammen... Warum hat Meghan das nicht einem Therapeuten erzählt und für sich aufgearbeitet und dann einfach die Klappse gehalten. So habe ich immer das Gefühl, dass es eine PR Aktion ist, weil sie einen neuen Schauspiel-Job braucht.

Insgesamt habe ich bei ihr einfach von Anfang an immer ein komisches Bauchgefühl, dass manches nicht "echt" ist. Auch diese böse Geschichte mit ihrem Vater. Scheint mir, dass sie generell Probleme mit familiären Bindungen hat.

Andererseits, diese Diskussionen über die Hautfarbe des Babies finde ich auch wirklich unerträglich schlimm. Das geht echt nicht... Aber wie gesagt, da würde ich sehr gerne mal die andere Seite hören... Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
Natürlich ist das Leben in dieser Familie nicht einfach, das wissen wir alle seit Diana und auch Sarah Ferguson wurde ja nicht wirklich gut behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.