Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.03.2021, 10:12 Uhr

Harry und Meghan bei Oprah

Ich glaube fast, mir tut gerade am meisten Charles leid - für ihn kann es nicht leicht sein, wenn er hört, wie sein Sohn über seine Mutter und deren Zeit mit seinem Vater etc. spricht...

Ich habe allerdings nicht wirklich viel von dem Interview gelesen, nur dass mit dem "meine Mutter musste da immer alleine durch"...

Was die Hautfarbe des Babys etc. betrifft - nun ja, als besonders "politisch korrekt" war ja z.B. der Prinzgemahl nicht wirklich bekannt bisher... andererseits - Harry früher ja nun eher auch nicht. ;)

Grundsätzlich finde ich ja, schmutzige Wäsche wäscht man nicht öffentlich und viele Dinge könnte man viel subtiler andeuten. Andererseits - wenn mir jemand so viel Geld für ein Interview bieten würde, wer weiß, was ich da erzählen würde... Ich hoffe nur, Harry und Meghan tut dieser "Befreiungsschlag" nicht irgendwann mal leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.