Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.03.2021, 10:03 Uhr

Harry und Meghan bei Oprah

Das man nicht in ein echtes Königshaus heiratet und dann trotzdem alles so machen kann, wie man selbst meint, war ihr doch sicher klar.
Das man meint, das schaffe man schon und dann merkt "das kann und will ich doch nicht" ist auch vollkommen ok. Man kann ja nicht alles im Voraus wissen und richtig einschätzen.

Nur: dann sagt man das doch aus so (wenn man denn schon darüber öffentlich reden will).
Hier habe ich leider auch eher den Eindruck, sie nutzt das, um sich selbst Aufmerksamkeit zu sichern.
Es ist nicht das erste Mal, dass zB ein zukünftiger König auf den Thron verzichtet zu Gunsten einer bürgerlichen Heirat - ich kann mich aber nicht entsinnen, dass derjenige dann immer wieder ein fass aufgemacht hat und seine Familie dafür verantwortlich gemacht hat.
Nun ja.
Äußerungen wie "man hätte über die Hautfarbe geredet" - ganz ehrlich: kann es nicht auch ein ganz normales, interessiertes Gespräch gewesen sein? Es ist ja heut einfach, allem Rassismus aufzudrücken, ohne es überhaupt belegen zu müssen.

Meiner Meinung nach wirkt es eher so, als wenn das alles sehr inszeniert ist. Man wird von der Presse verfolgt? Klar, dann geh ich zu Oprah. Ich möchte mit meiner Familie ein ganz normales Leben führen? Jau, dann gebe ich diverse Interviews dazu.
Dazu kommt: man wollte die Pflichten nicht mehr haben- aber man hätte gerne das weiter im Namen des Könisghauses getan, worauf man Lust gehabt hätte. Nur leider geht das nicht: entweder ist man Mitglied und hat dann auch Pflichten - oder man will die Pflichten nicht, dann darf man sich aber auch nicht dem Königshaus adeln wollen.
Und erst seit dem diese Privilegien endgültig weg sind, kommen plötzlich die "schockierenden Nachrichten" ... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.