Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.03.2021, 12:10 Uhr

Ich hätte egdacht, dass man sich sehr genau informiert, in welche Firma man da heiratet

dass esc keine normale Familie ist, dürfte doch eigentlich jedem klar sein, aber vielleicht hat Meghan sich aus USA nicht wirklich dafür interessiert und vielleicht hat sie die Diana-Geschichte nicht so richtig mitbekommen (wobei es ja fast kein Entkommen von der media coverage gab damals...)

ABER warum hat Harry das denn nicht 1. vorhergesehen und sie 2. gewarnt und 3. dann vielleicht gleich überlegt, ob das ein Leben ist, dass er führen will?

Ich hab gelesen (ob das nun stimmt?), dass William recht ausführlich mit Kate darüber gesprochen hat und ihr auch den "Ausweg" geboten hat, falls sie so nicht leben wollen würde.

So würde ich das auch erwarten, drüber reden und überlegen, ob das wirklich so gewollt ist.


Aber sie liehiehieben sich doch so - ist für mich in dem fall tatsächlich kein Argument, ich könnte keinen Mann so lieben, dass ich mein gesamtes Leben komplett umkrempel, vor allem nicht in diese von Rang, Unterwerfung und Hofprotokoll bestimmte Richtung und mich in solche Strukturen begeben würde.
Man kann sich auch entlieben .


Und wenn man das erst im verlauf feststellt (ich kann total nachvollziehen, dass eine moderne, in den USA aufgewachsene, freie, selbständige Frau keinen Bock auf dieses verknöcherte System mit Hofknicksen und Jagdausflügen hat), kann man doch gehen und dann aber doch auch eben zufrieden sein, DASS man seine Ruhe hat und das ganze Bohei nicht mehr mitmachen muss?


Ich finde es zumindest fragwürdig, damit dann in die größte und emotionalste Talkshow zu gehen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.