Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 08.03.2021, 21:53 Uhr

Harry und Meghan bei Oprah

Ich habe eben mal in das Interview geschaut und würde gerne mal wissen, was die Körperhaltung von Meghan aussagt. Ich persönlich kann in der Minute Ausschnitt schon allein diese Mimik nicht ausstehen. Man sagt, der erste Eindruck zählt, und ich fand sie direkt, damals, als die ersten Bilder auftauchten, unsympathisch. Sie machte einen arg überheblichen Eindruck auf mich, jemand, der auch nicht wirklich belastbar ist.

Aber der Clou ist, dass uns weis gemacht werden soll, dass das Interview mit einem aus dem Bauch heraus Frage-Antwortet-Spielchen abgelaufen ist, DAS ist das, was mich am meisten stört. Auf einmal siezen sie sich, Antworten auf Fragen, die OW doch vorher schon kannte, die bis ins letzte ausgetüftelt waren, lassen sie gespielt sprachlos wirken. Um dann zum Schluss das eididei Lebensretter-happy-end ins Drehbuch zu schreiben. Das ganze ist absolut drüber, ich nehmen den Damen nichts ab und Harry, nun ja, der macht MIR den Eindruck, als würde er sich und seine Situation völlig falsch einschätzen. Vor allem gehts nur ums Geld! OW verdient, HM verdienen. Und das nicht zu knapp und dazu wahrscheinlich mit einigen Aussagen, die normale, gestandene Leute mit einem Achselzucken hinnehmen und einfach weitermachen würden. Was interessiert es mich noch Jahre später, das meine Schwägerin mich zum heulen brachte? Und wozu soll ich mich daran aufhängen? Das meiste sind doch sicher Allerweltsprobleme...

Die zwei sind eben nicht in allen Belangen auf einer Wellenlänge, kein erfolgreiches Powerpaar. Da kann man nichts machen, das ist eben so, auch im normalen Leben. Ich hätte Harry eine Therapie gewünscht, um den Tod seiner Mutter zu verarbeiten, vllt hätte das seine Sicht der Dinge verändert und er hätte seine schlimmen Kindheitserinnerungen nicht auf seine Frau projeziert, die sich als mittelmäßige Schauspielerin (was hat sie neben der Serie denn noch hochtrabendes gespielt?) gefühlt hat wie ein Superstar und in der Realität, wo es nicht mehr um sie ging, abgestürzt ist und depressive Phasen hatte?

Wobei ich nicht einzuschätzen vermag, was er als kleiner Junge von allem um Diana überhaupt reell mitbekommen hat, da sie ja sehr fürsorglich war und ihre Jungs sicher nicht auf die Missstände gestoßen hätte.

Sei es drum, ich finde diese Meghan-Selbstdarstellung bezeichnend und dieses Nachtreten für eigenes Seelenheil echt arm. Aber Geld regiert die Welt... Die Rassismus-Debatte - ich weiß nicht, ob sie das so rübergebracht haben in welchem Zusammenhang, oder ob die Presse das draus macht. Aber gerade Harry mit seinen Eskapaden sollte da vllt mal die Füße still halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.