Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 03.01.2019, 10:40 Uhr

ich stolpere über eine Sache, die ich heute morgen im Radio hörte...

Herkommen dann Scheiße bauen und dann noch vorzugsbehandlung wollen geht gar nicht.

Entweder abschieben oder Knast mit Standard des Herkunftslandes. Also kein Fernsehen etc.

Und warum so hart? Weil sonst jeder in Thailand verurteilte Drogenschmuggler oder in den USA wegen mehfachen Mordes verurteilte Todeskandidat hier Asyl und nen angenehmen Lebensabend bekommt.

Sorry aber da bin ich hardliner und für eine 0 Toleranz Politik gegenüber Kriminellen. Ein kapitalverbrechen und weg. 3 kleinere Delikte und weg.

Und nein ich bin nicht in der AFD oder NPD.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.