*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.09.2016, 11:39 Uhr

ich meinte das auch nicht böse, und für die persönlichen verluste

mein ganzes Mitgefühl!

Ich finde nur,e s wird so oft so geredet, als sei es ganz bsonders gemein, dass 2016 eben Leute sterben, die "man kennt", aber die Durchscnittsgeneration hier "kennt" halt viele von denen, die gerade sterben.
Aus der Liste sagen mir ganz viele überhaupt nichts und außer einem allgemeinen bedauern, dass junge Menschen an Krebs sterben, empfinde ich da kein großes Entsezen.
Andere davon sind zwar unter 70, haben aber vielelicht einem Lebensstil gefrönt, der nicht gesundheitsförderlich war.
und wieder andere waren einfach alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.