kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Keksraupe am 28.09.2016, 11:13 Uhr zurück

dieses Jahr sind es aber auch viele

die noch nicht SO alt sind... also unter 70, wobei ja die Lebenserwartung heute deutlich höher ist

Hagen Liebing mit 55,
Barham Golbarnezhad mit 48 (Unfall)
Günther Peter-Ploog mit 68 (auch noch kein Alter)
Alexis Aquette (47)
Johann Botha (51)
Stefan Henze (34!!!)
daniel Josefsohn (54)
Klaus Spürkel (68)
Miriam Pielhau (41)
Jana Thiel (44)
martina Servatius (61)
Anton Yelchin (27)
Sascha Lewandowski (44)
Peter Behrens (68)
Niklas feierabend (19)
Wolfgang "Wölli" Rohde (langjähriger Schlagzeuger der toten Hosen... und mit Hagen Liebing schon 2 Musiekr meiner liebsten Bands dieses Jahr) (66)
Papa Wemba (67)
Prince (57)
Dirk Lelleck (52)
Estelle Balet (21)
Hendrikje Fitz (54)
Zaha Hadid (65)
Patty Duke (69)
Daan Myngheer (22)
Antoine Demoitie (26)
Roger Cicero (45)
Johan Cruyff (68)
Guido Westerwelle (54)
sarah tait (33)
Maren Plaschnik (68)
Karl-Heinz Blumenberg (68)
Margit Geissler (57)
Trifon Iwanow (50)
Roger Willemsen (60)
Colin Vearncombe (53)
Wolfgang Lippert (58)
Glenn Frey (67)
Alan Rickman (69)
David Bowie (69)
Craig Strickland (29)
Achim Mentzel (69)
Sante de Santis (50)
Maja Maranow (54)
Michael Delpech (69) und bestimmt einige mehr u70


Und dann noch die ganzen wirklich "Alten", die man halt kennt, Bud Spencer, Peter Lustig, Umberte Eco, Paul Kantner, Pierre Boulez... die Liste wirkt endlos


wenn dann noch ein oder zwei Fälle im Familien-/Freundekreis dazu kommen, bekommt man das Gefühl, es wäre ein krasses Jahr, obwohl vielleicht gar nicht mehr gestorben sind als sonst auch (ich weiß nicht, wer 2015 alles starb, da müsste man jetzt mal zählen).

Ich musste dieses Jahr meine letzte Fehlgeburt beisetzen lassen, dazu starb eine meiner engsten Freundinnen (39) völlig unerwartet. Mein Nachbar starb, sowie die Mutter des Ehemannes meiner Cousine. Außerdem die Schwimmlehrerin meiner Tochter und meine ehemalige Lehrerin aus der Förderstufe (noch kein Pensionsalter!)

MIR persönlich komt 2016 heftig vor, aber das ist nun mal ein individuelles Empfinden. Letztes jahr waren manche der dieses jahr wirklich alten Leute (90 und älter) auch schon alt, aber dieses Jahr sterben sie irgendwie der Reihe nach

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht