Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.07.2014, 21:08 Uhr

ich kann nur raten, sich den Film (oder das Buch) trotz der jetzt...

Du erwartest, dass jemand der die Schlagzeile über Deinem Beitrag und den Beitrag selber gelesen, außerdem noch den Trailer, der wenigstens nichts kostet außer Lebenszeit, angeschaut hat und alles was da vermittelt wurde, absurd und schädlich findet, danach Buch und Film kauft?

Also: was ich geschrieben habe, bezieht sich auf s.o., außerdem auf einige Antworten und entspringt ansonsten dem kreativen Umgang mit meinen Assoziationen zum Thema, das ja nicht wirklich neu ist. Google spuckt zu ´Bulimie-Lernen` 144.000 Ergebnisse aus, ich wette, kein einziger Link beantwortet die Frage, ob 10 (oder gar keine) statt 30 verpflichtende Vokabeln pro Woche dazu führen, dass die Kinder (ohne weitere Zwangsmaßnahmen) ihre Vokabeln abendlich wiederholen, damit der Wortschatz auch für`s Leben sitzt und nicht nur bis zur nächsten Klassenarbeit. Aber Hauptsache drastische Wortwahl, dann wird man schon was zu sagen haben. Das ist sooo Alt-68er.

Wenn der Trailer so weit entfernt von der Gesamtaussage des Films ist, ist es ein mieser Trailer. Ich will den Film trotzdem nicht sehen und ich will auch nicht jedes Buch lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.